Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 22:32   #1 (permalink)
-=MaVerick=-
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard Patch will nicht patchen :S

Hallo,
hab mein Problem zwar schon in den Newscomments angesprochen, aber das Forum dürfte wohl eher der richtige Ort für sowas sein. Denn fang ich mal an..

Also Problem ist, dass sich die Patch-Datei bei mir nicht ausführen lässt sondern sich sofort nach dem Start mit der Meldung "Patch file is corrupted" verabschiedet. (gleiches bei der CZ Patchversion btw)
Ich hab bisher so viel wie möglich selber versucht, alles ohne Erfolg.
Habs von nun mittlerweile 10 Mirrors gezogen, Winzip aktuallisiert auf die neuste Version, ArmA mehrmals reinstalliert und sogar nen anderen Browser für den Download verwendet...es hilft einfach nichts was mir einfällt. Anschließend hab ich alle möglichen Foren und Newscomments durchforstet ob irgendwer da draussen das gleiche Problem & vielleicht ne Lösung hat, ebenfalls ohne Erfolg

Mein PC:
WinXP SP1
Athlon XP 3000+
Asus V9999/GF 6800
1,5 GB DDR Ram
...und mehr als genug freien Speicherplatz
Selbstverständlich bin ich als Administrator in Windows angemeldet.

Wie schon in den Comments beschrieben wäre ich über jegliche Tipps und Vorschläge extrem dankbar. Ich will dieses Spiel endlich zocken können und zwar ohne Augenkrebsgefahr durch extrem Ruckeling :/

MFG
MaVerick

P.S. Is bei euch die Readme auf der DVD ebenfalls in Tschechisch? Finds ein wenig merkwürdig

Geändert von -=MaVerick=- (01.12.2006 um 22:34 Uhr).
-=MaVerick=- ist offline   Mit Zitat antworten