Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 19:59   #1 (permalink)
DevoteeM
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 51
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon10 Editoren und Tester gesucht

Für ein "kleines" Projekt suche ich Editoren, Tester, Autoren, Intro - Outro Creator, Mods für einzelne Bereichspflege, Communicatoren die Lust haben in einer kleinen Gemeinschaft zu arbeiten und das teils vorhande Chaos bei den Maps, Mods usw. etwas in geregelte Bahnen zu bringen.


Im ganzen ist geplant das z.B. eine umfangreiche Coop Map durch die Zusammenarbeit realer und balanciert zu den Leuten ins Spiel kommt. Dazu benötigt man aber mehr als 1-2 Leute. Durch das zusammen fassen von einem Editor Team könnte jeder seine Fähigkeit in den einzelnen Bereichen zur vollen Geltung bringen ohne das er viel Zeit für die anderen Bereiche verliert. Dadurch wird logischer Weise die Qualität der Missionen steigen.

Was ihr mitbringen solltet:

- Interesse am Game und der Community
- In einem Team zusammen zu arbeiten
- Eine Vorstellung in welchem Bereich ihr arbeiten wollt
- Zumindest etwas Erfahung in einem der genannten Bereiche

Welche Stellen zu besetzen sind:

- Editoren für das erstellen von Missionen
- Autoren für das Schreiben von Storylines der Missionen, nach Möglichkeit mit guten englisch Kenntnissen um das ganze zweisprachig zu gestalten (aber keine Pflicht)
- Communicatoren, die mit den bekannten Moddern und eigenständig arbeitenden Editoren Konakt halten und Infos sowie Downloads sammeln
- Intro, Outro, Video Creator, die sich mit dem erstellen der genannten Bereiche kümmern.
- Soundmaker für Intro udn Mission Musik
- Tester die nicht müde werden die vorgesetzten Missionen in der Alpha / Beta / RC Phase zu testen und somit die Blance optimal zu gestalten.
- Mods für den Bereich Downloadpflege, Wiki - FAQ Bereich
- Leute die Anregen, Loben und kritisieren oder einfach ihre Ideen kund tun

Was geboten wird:

- Internetplattform die sich auf diesen Bereich spezailisiert
- Mehr Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen
- FTP Zugang für Editing Area
- bessere Umsetzung eurer eigenen Ideen


Die Page selbst befindet sich im Aufbau und wird dann entsprechend weiter entwickelt um eine gutes und übersichtliches arbeiten zu ermöglichen. Das zur Zeit vorhanden Theme ist ein älteres was ich für die Alpha einsetze. In der Final gibt es dann ein schnelles CCS Theme.

Meine Wenigkeit:

OFP lief das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren. Grund dafür liegt darin das unser Clan zu AAO abgewandert ist und sich auch gesplittet hat. Plus das normale Leben. Auf ArmA hab ich 5 Jahre gewartet und denke das der Editor plus die ganzen Modder nun zu einer Tief kommen kann die kein anderes Game bietet. Spezialisierung waren bei mir Coops Missionen die teils bis zu 24h Spielzeit und taktisches Verständniss hatten.
Ich selbst habe Praxiserfahrung mit Taktik, Orga und Ausführung was diesen Bereich betrifft. Das ganze bekommt man dann auch in den Missionen zu spüren, frei nach dem Motto "Your Mission - Your Rule: Du entscheidest wie du eine Aufgabe löst.
Meine Erfahrung ist damit etwas eingerostet (editing) sollte aber schnell wieder aufgefrischt sein.

Das ganze in einem Team und ich denke es wird Missions geben jedem Spieler etwas bieten und garantiert zum schwitzen und kniffeln bringen.

Wer Interesse hat oder Fragen einfach hier melden oder per Mail. Kontakt Möglichkeit wäre noch Skype: devoteem.

Greez
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha

Geändert von DevoteeM (01.12.2006 um 20:02 Uhr).
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten