Thema: Soundmod's
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 19:37   #15 (permalink)
Cowboy28
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen

also...ich will die sounds von der dynamic range mod nutzen.

Da kann ich nur sagen:

Was besseres als Dynamic Range dürfte es kaum geben.

Werde noch den nächsten Patch für ArmA abwarten, und es mir dann auch zulegen.
Der erste Patch scheint ja erstaunlicherweise schon richtig was gebracht zu haben (Performance, KI), dass ist auch nicht gerade selbstverständlich heutzutage.

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ich bin gerade dabei die Flugzeug sounds etwas zu verbessern.....ich nehme die aus lock on denn die sind haaamer geil..also stay tuned

Woohoo! *freu*

Finde ich cool, dass ihr euch schon so um den Sound kümmert, der ist bei ArmA ja leider auf dem OFP-Standard geblieben, also ziemlich besch...eiden! :P

Geändert von Cowboy28 (01.12.2006 um 19:40 Uhr).
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten