Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 16:23   #2 (permalink)
Finch
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard ArmA BTD / CTD´s / Spielabstürze [FAQ]

Hi,

ich lese schon eine ganze Weile mit hier im Forum und jetzt bin ich selbst mit einem Problem hier :

Ich habe schon andere Threats gesehen mit ähnlichen Problemen aber nie das selbe. Es ist ist :

Im Multiplayer stürzt mein ArmA komischerweise seid heute mittag regelmäßig ab. Kurz bevor das Windowsfenster auftaucht kommt noch einmal ein erhellter ArmA Bildschirm, bei dem links unten "Herunterfahren.." steht. Danach wie gesagt die "ArmA hat ein Problem festgestellt und muss been...." .

Das war gestern nur einmal so, habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Ich bin dankbar für jede Hilfe,

Mein System : AMD 4000+
X800
2048 Ram

MFG Finch
Finch ist offline   Mit Zitat antworten