Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 16:10   #38 (permalink)
Kong
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: MeckPom
Beiträge: 13
Standard

@Ripper
Ich hab mir Deine Windoofs Fehlermeldung mal angeschaut.
AppVer: 1.1.0.5094 steht da.

Nach dem Patchen müsste die eigentlich 1.0.1.5094 heißen. So heißt die bei mir zumindest(glaube ich,bin gerade auf Arbeit und kann nicht nachschauen).
Könnte sein dass der Patch bei Dir einen Zahlendreher verursacht hat. Das könnte dazu führen, dass die Namensauflösung und Speicheradressierung nicht mehr funktioniert. Ist halt nicht der richtige Name.
Bin mir da aber nicht sicher.

Lösung wäre: entweder die gesicherte (hab ich gemacht) originale Exe patchen oder Neuinstallation.

Ich hab 'nen XP 2200+ und 1 Gig und bei mir läufts.
Kong ist offline   Mit Zitat antworten