Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 15:58   #3 (permalink)
KlausP
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 44
Standard

Danke Apo,

erstmal für die schnelle Antwort und das OFP doch unter XP laufen kann. Du hast da keinerlei Muasprobleme gehabt bzw. auf spezielles achten müssen? Ich hatte es mit einer Kabellosen Logi MX Laser versucht, mit einer älteren Dualoptical und einer uralten 2 Tasten Ballmaus...alle drei selbes Ergebnis. Unspielbar, da der Cursor erstmal bei jeder bewegung 0,5-1 Sec lang hängt und dann hinterherfadet und so kein zielen drinn war.

Wegen des Grases, klar ist es echt schön gemacht und kommt an die Natur auch noch näher ran. Aber wenn Du sagst nur der Spieler selber ist sichtbehindert und der Gegner sieht einen ist das ja nun ne Fehlentwicklung. Kann man das zu detaillierte Gras auch abschalten? Also wie im OFP aus einem Gebusch oder zwischen Bäumen azulegen ist da kaum möglich.

Ralismuß hin und her, jetzt fehlt dann nur noch dass Man nach einem Ableben als Spieler das Game nicht mehr starten kann und die meldung erscheint:

"Wie im echten leben auch---Game over!...Kaufen Sie ein zweites Spiel!"

PS. Aus der Speicherfunktion haben die auch noch nichts dazu gelernt! Zwar nun mehrfach abspeicherbar und nicht wie damals nur ein einziges Mal pro Mission! Aber wer will nicht später mal bei dieser oder jener Stelle es taktisch erneut versuchen um eine andere Lösung durchzuspielen????

Ich denke es wird wie früher bald ein tool auftauchen das dies möglich macht.

Bis jetzt wäre es viel zu verfrüht mehr über ArmA zu sagen bzw. zu lästern, aber einiges fand ich jetzt nach 2 Stunden gamen schon was sich eher verschlechtert hat!
KlausP ist offline   Mit Zitat antworten