Thema: Soundmod's
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 09:24   #4 (permalink)
LadyDiana
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Nun gut, habe jetzt die Vollversion gezockt. Das Game hat wirklich potenzial, aber der Sound......hmmm... viele Bugs und die Schüsse klingen zum Teil wie aus einer Blechbüchse. Zu dem sind sie kaum zu orten und auch die Lautstärke ist nicht immer angepasst (dieses Problem wurde ja bereits in anderen Threads beschrieben...).


Habe jetzt mal versucht, die Sound.pbo zu entpacken (mit PBO Patcher Version 0.9 beta), geht leider nicht. Bei den Sounddateien des Dynamic- Range für OPF ging es noch.

Meine Fragen:
1) Hat einer ein anderes Programm um die aktuell benutzten PBO Dateien zu entpacken (und wieder zu packen)????
2) Hat der Austausch der Sounddateien einen Einfluß auf den MP (Ich meine "Cheaterverdacht")?

Ich möchte unbedingt die viel geileren Sounds aus dem Dynamic Range MOD in AA haben!!!


Achso, das schlechte Sounderlebnis hat keinen Ursprung in meiner Hard oder Software.

Mein System: AMD 4800+, 2 Gig RAM, 5.1 Soundsystem von Creative, Creative XFI- Soundkarte, Ati X 1900 XtX Grafik.

Neuste Treiber, im Spiel EAX und Hardwarebeschleunigung aktiviert.

Es bleibt dabei, scheiss Sounds!!!! Das ärgert mich wirklich.



Also, wer kan mir helfen????



Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten