Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 07:20   #2 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von Fuji Beitrag anzeigen

Hallo Leute,

ich habe ArmA seit Mittwoch und finde es jetzt nach dem Patch wunderbar.
Aber mal meine Frage: Auf einigen Bildern hier im Forum habe ich gesehen, dass die Bildersteller oben rechts in der Ecke immer die FPS anzeigen lassen. Gibt es da innerhalb des Spiels eine Einstellung oder ein Shortcut? Oder braucht es da ein spezielles Programm?


Ich habe mit der Boardsuche nix dergleichen gefunden, und selbst bei google finde ich da nix.
Es läuft zwar ruckelfrei, aber interesse-halber würde ich die Frames schon gerne mal wissen

Da werden Sie geholfen: FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten