Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 00:32   #1 (permalink)
[J4F] Schnapsdrossel
Newbie
 
Benutzerbild von [J4F] Schnapsdrossel
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 26
Standard Ich sehe keine Server!!

Moin erstmal....

Bin ein wenig verzweifelt und weiss garnicht wo ich anfangen soll. Das Problem hat sich schon bei OFP bemerkbar gemacht, so vor 4-5 Tagen! Jeder kennt die Szene.... Multiplayer... der Laptop öffnet sich und du siehst die Liste von Servern. Das war nicht mehr der Fall vor 4-5 Tagen.. keinen einzigen Server habe ich gesehn!!!

Da ich ja sowieso mit ArmA gerechnet habe, dachte ich mir alles klar... machen wir mal reinen Tisch und betätigen mal die Systemwiederherstellung. Mit einen "sauberen" Rechner würde ArmA doch gleich viel besser laufen!!

Das Problem blieb das gleiche... lade ich im Server-Browser die Liste bleibt der Hintergrund eingefroren.. erst nach ein paar Sekunden bewegt er sich wieder, nur sehe ich dann immer noch keine Server in der Liste...

(P.S. ähnliches Problem in den letzten Tagen mit DTM 3 ... zwar konnte ich da Server sehen.. nur nicht connecten..)

Das ist das Problem... so sieht mein Internet aus... Fritzbox----> Router---> PC

Verschiedene Sachen hab ich mal ausprobiert... Firewalls an/aus... alle aus... Troja is comin... scheisse ... Systemwiederhergib.... soll heissen:
Sag mir bitte nichts über die Firewalls.. es ist alles aus ... außer die Windowsf mit Ausnahme für ArmA und AntiVir läuft mit dem Guard.. sonst nix....

Verschiedene Ports von 2300 - 2400 hab ich in Fritzbox und Router freigegeben....

OFP wieder neu installiert... ArmA neu installiert....
Kaffee gekocht.....

Frau ins Bett geschickt...
Ich bin wirklich müde merke ich gerade....

Meine Vermutung.. ist nun..... Gamespy will nicht?? (alle drei Spiele OFP,DTM3,ArmA) Denn, Red Orchestra funzt über Internet!! Dort bekomme ich keine Probleme....

Oder meine Fritzbox ist im Eimer!!!


Oder ... mir gehen so langsam aber sicher die Ideen aus.. und ich will eigentlich nur mit meinen Jungs und Mädels hier zocken...


HILFE!!!!

hier noch meine Systemdaten... wenn es denn helfen mag....

AMD 3200+ 64bit ; 1Gig Arbeitsspeicher; Geforce 7900 GT 256MB
[J4F] Schnapsdrossel ist offline   Mit Zitat antworten