Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 21:30   #13 (permalink)
MusiB1tch
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Ihr wolltet es ja so:

www.marco-burmeister.de
ODER
Einheiten-Wirrwar - Techniker Forum
ODER
Measurecalc - Flächeninhalt Umrechnung
ODER
Umrechnungen - Conversions
ODER
US-Einheiten- Taschenrechner
ODER
Umrechnung von Flächen
ODER
Umrechnungen - Conversions auf www.vip-site.ch
ODER
http://www.kfz-tech.de/Formelsammlun...elsammlung.htm
ODER
BEOLINGUS: Deutsch <-> Englisches Wörterbuch / Dictionary - TU**Chemnitz
ODER
Umrechnung von Flächeneinheiten von Peter Nemec, OHG 2005

Könnt ihr mir EINE Quelle für eure Behauptungen nennen?
Eine Fläche von 1 km² hat pro Seite selbstverständlich 1000 m, das sind aber 1 Mio m².

Kilo bedeutet nicht Plus drei Nullen, sonder Mal Eintausend.

Bytes basieren nicht auf dem dekadischen, sondern dem dualen Zahlensystem.(?) Da wird auch nichts quadriert, soweit ich weiss.

Eine Länge zu quadrieren ergibt immer eine Fläche.
Eine Fläche zu quadrieren sollte man nicht in einem ArmA-Forum diskutieren.
Vielleicht meintest Du m^2 = m² und m²^2 = m³ ?
Das ist mathematisch totaler Blödsinn!
Lest erstmal die Links, die ich angegeben habe.

Und zu Wikipedia:
Die Diskussionen in der Wiki gehen um Artikel, wie z.B. HDTV. Dort gibt es kontroverse Meinungen darüber, ob bei genügend grossem Abstand bei PAL die optische Auflösung des Auges schon übertroffen wird, was eine Anschaffung eines teureren Gerätes nicht rechtfertigen würde.
Dies betrifft aber nicht die elementaren Grundrechenarten und ist ausserdem out of topic.

Ich wollte gerade NICHT meine gesammte Formelsammlung in ArmA übertragen, ist ja auch zu 3/4 sinnlos. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, ob jemand etwas dazu beitragen kann, Wurfparabeln, Vektoren, Geschwindigkeiten oder Winkel etc. zu berechnen.
Ausserdem war es mir zu langweilig, immer nur zu lesen, auf welchem Rechner nun ArmA läuft, ob ein Joystick funktioniert, etc...
Ich kann mir ArmA wahrscheinlich erst in ein Paar Wochen kaufen und wollte eigentlich etwas 'Produktives' in der Zeit dazwischen machen. Aber hier ist es nicht anders als überall. Wer sich über die Qualität von Wikipedia beschwert, sollte nicht selber Spam betreiben.
MusiB1tch ist offline   Mit Zitat antworten