Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 21:07   #8 (permalink)
HAMLET
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat von Armyman Beitrag anzeigen

Na ist doch wunderbar, wenn das Helifliegen schwieriger ist. Dann kann das nicht jeder Depp und die Rolle des Helipiloten ist wichtiger im Gefecht. Denn Pilot tot -> zu Fuß zum Einsatzort bzw wieder raus

Ist kein Argument...wenn man schon etliche Flugstunden in BF2 und Joint Operations hinter sich hat will man sich nicht unbedingt auf ein komplett neues Steuergefühl (also umgekehrte Mausachse) umstellen.

Wär ja so als würde mich das Spiel dazu zwingen wieder die Pfeiltasten zu benutzen

Natürlich soll das Fliegen anspruchsvoll sein..schon klar..aber die Bedienung sollte man schon anpassen können
__________________
HAMLET ist offline   Mit Zitat antworten