Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 19:34   #3 (permalink)
hankthetank
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 11
Standard

fliegen würd ich ma nit in den mund nehmen eher puuuh dat ging ja noch gut.
is eigentlich wie bei OFP nur das man den heckrotor ab ner bestimmten geschwindigkeit nit mehr benutzen kann. sagen wir ab 100 schwankt man leicht wenn man den heckrotor benutzt. d.h. ab 100 kann man nur über die seitenneigung den heli steuern. echt blöd. spiele per maus und tastatur. speed, höhe und heckrotor per tastatur und restliche steuerung per maus.
is echt nit lustig nen heli sanft steuern zu wollen wie bei OFP. dat ding zuckt wie sau rum. ab und an hatte ich das phänomen den rotor ma sanft zu benutzen bei minimal speed und siehe da...dreht sich dat ding einfach ma 1,5 mal im kreis bevor ich den abfangen kann. der ka-50 fliegt sich meiner meinung nach noch am ruhigsten. wobei ich die helis nit stunden lang getestet hab. eins noch zu sagen wäre das bei solch einer blöden steuerung das sichere treffen eines gegner unmöglich is. hoffe ma das wird mit nem patch behoben.
schön währe gewesen ne gesondertet maus empfindlichkeit ein zu bauen für infanterie und halt helis. einstellungen beziehen sich leider auf alles. also infanterie, fahrzeuge und co.
zum jet und zu dem altertümliche flugzeug kann ich nicht viel sagen. ausser das beide die komplette startbahn auf saharini brauchen um ab zu heben. steuern lassen sich beide komisch. halt viel zu empfindlich. lenken mit heckflügel unmöglich. halt wie bei den helis.
hankthetank ist offline   Mit Zitat antworten