Thema: Bugliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 03:56   #8 (permalink)
paulchen22
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 6
Standard

termi hat das wichtigste eigentlich schon angesprochen!!
besonders die flugsteuerung muß überarbeitet werden die is wirklich unter aller sau!!
habe auch böse soundprobleme besonders mit kettenfahrzeugen alles extrem laut!! panzer hört man schon am anderen ende der map sehr lautstark da denkste die stehen schon fast vor die sind aber noch kilometer weit enfernt!!!
panzer fallen ab und an beim überfahren einer brücke einfach hindurch!
mit dem lag im lan kann ich auch bestätigen! fahrzeuge,flugzeuge und leute werden leicht ruckelnd dargestellt!
ich habe auch oft keine explosionswolken vom panzergranaten auf weite entfernungen!
mehrere ki-soldaten lassen sich nur einzeln befehligen!
gibst den motor aus befehl eigentlich noch????
paulchen22 ist offline