Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 06:26   #1 (permalink)
Marc Anton
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 76
Standard Probleme mit der Steuerung

Das die Steuerung bei OFP Anfangs recht schwammig war wusste ich noch aber bei ArmA ist es genau das gleiche nur das ich es diesmal nicht abstellen kann.
Ich habe den untersten Regler nach ganz links gestellt und die Maussensibilität nach ganz rechts - kein Erfolg !
Im Spiel hinkt die Ausführung der Eingabe ständig hinterher ! Zielen ? Unmöglich !
Es ist wie Rührkuchen herstellen, bis man dorthin zielt wo das Auge schon seit 1 Stunde sieht vergehen teilweise 3 Sekunden.
Woran kann das liegen - es ist egal ob 40fps oder 25.


Man könnte ein gut aussehendes Rollenspiel daraus machen denn dann ist schnelles zielen nicht so wichtig.
Das Spiel ist mittlerweile nur noch Frust ..... verdammt schade
Marc Anton ist offline   Mit Zitat antworten