Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 13:31   #5 (permalink)
Pendrillion
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mach halt einfach abends mal den ingame-Browser auf, da ist bei OFP immer noch was los. Vorallem mit stan-ungemoddet 1.96!

Ich werde mich bei ArmA wieder den geliebten Sonnenunter- und aufgängen widmen und durch Wald und Flur streifen. Wir können uns dann alle gerne mal zu einer Rundfahrt mit einem zivilen Bus auf Sahrani treffe, dass wäre doch mal was Einfach nur gucken und staunen...

Einladung zur erkundungstour angenommen

Zuerst muss ich ARMA nur noch organisieren, ich hab den Verdacht dass das in der Schweiz ein wenig kompliziert werden könnte ...

Hoffen wir das beste
Pendrillion ist offline