Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 16:00   #17 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von PrivateRyan Beitrag anzeigen

Hört sich extrem gut an, wär sicher ne coole Mission. Is das schon konkret, dass du das machst?

Meine erste Mission in ArmA wird wohl ne schöne Nacht & Nebel SpecOps Mission werden, genaueres weiß ich noch nicht, mal sehen...

Jupp is so gut wie sicher. Werde aber erstmal meine alten (funktionierenden) Missionen umkonvertieren. Ich hoffe doch mal, dass die Missionen in Arma nicht nach dem Zufallsprinzip funktionieren was den Spielablauf angeht. Ich hatte in OFP nämlich immer das Problem, dass bestimmte Abläufe mal und mal so verlaufen ohne logischen Sinn Oh und meine Hubschrauber sind immer generell zusammen gestoßen
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten