Thema: CTI Modus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 11:53   #7 (permalink)
hankthetank
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 11
Standard

huhu,

hab nun auch CTI kurz angetestet. anfangs eigentlich begeistert. wuste zuerst nit was machen in der base, hatte keine knarre. selbst nach 2 respawns keine lol. naja, grad ma 2 tage hab ich dat game aber keine zeit was zu testen.
wie mein vorredner schon sagte. stadt erobern dann kommt der support. je mehr städte man hat desto mehr fahrzeuge. sprich pro stadt nen bmp, panzer, hummer + halt der truppen support der die basis bewacht.
das eigentlich blödeste war als ich den heli aus der hauptbasis nahm und 1km zur nähsten stadt flog, schoss man schon nach 200m auf mich. die independent truppen greifen jede eroberte stadt mit ner kleine truppe an. meine haupt basis war im westen umringt von 3 nahegelegenen städten wo sich die independent befanden. ich zur ost stadt mit heli. auf nem haus gelandet um der "blöden" AI ma vom haus ein auswischen. ohh siehe da, haus stürzte ein. tja, falsch gedacht das die AI nix druf hat. 2ter versuch mit nem panzer. seelenruhig muni und ne waffe aus den ammo kisten geschnappt und höre die 2 von 4 vulcans in der base rumballern. was is hier los dacht ich. jo, die "blöde" independent AI greif die base an. nunjut, ab in den bmp und mit hilfe meiner truppen base verteildigt. zurück zum panzer und ab in die ost stadt. mit full speed einige AI umgefahren, schnell zum gunner sitz und den rest alle gemacht. da wagte sich doch tatächlich ein AI aus dem sanizellt raus. gut, kannone aufs sanizellt und boom, is nit mehr da. falsch gedacht. kaum war die wolke verschwunden nach dem schiessen is dat zelt wieder da. nochmal umgefahren als sich wieder einer raustraute und kurz gewartet bis die stadt meins war.
dann kam halt nen heli mit truppen vorbei und der convoy.
das blöde an der story is das sich die gegner im sanizelt respawnen. hab nit mitgezählt in welchem abstand. muß das nochma checken. falls die alle 30 sec z.b. respawnen, wird das ein schwieriges game, wenn man allein dort unterwegs is. also nix mit rambostyle ab in die stadt.
nachdem nun die stadt meins war und der convoy nen meniken schickte um neben dem sanizelt ein reperatur zelt oder sonst was zu errichten, respawnten 1 bmp, 1 panzer und ein hummer. kurz darauf kamen aber schon die nähsten truppen aus der südlichen independent stadt. nach kurzem gefecht kamen truppen aus der nördlichen stadt usw. ziemlich lästig, wenn man sich kurz wieder sammeln will und die karte erstma abcheckt welche stadt noch zu erobern ist.
leider weis ich noch nicht wo man sich truppen erstellen kann in der basis. ohne eigene manschaft kann man wohl das spiel schnell vergessen, außer man spielt teamplay mit andern. blöd wäre dabei auch die sache, wenn jeder sich ne manschaft aus z.b. 10 man erstellt und alle auf ne stadt losgehen. sprich, 10 leute mit je 10 AI = 100 soldaten gegen 5-10 independent pro stadt.
ausserdem frage ich mich heut wo die andern helis sind? in der basis war nur 1 UH60. rest sollte wohl nach eroberung des landeplatzes sein? muß dat auch ma testen.
leider waren an diesem tag nur server im DM oder COOP. sodas ich einen lan server erstellen mußte.
wie gesagt, rambostyle is bei CTI out. man muß, nach meiner ersten erfahrung, truppen mit sich haben oder halt teamplay. mit 50 mann machts bestimmt ne menge spaß, den dann kann man jedes fahrzeug gut besetzten. wird einer ma gekillt kann der rest in der eroberten stadt auf sein respawn warten damit weiter gehen kann. nicht wie bei OPF wo man in der hauptbase respawnen mußte.
sobald ich wieder zeit hab, teste ich ma den CTI modus besser.
hankthetank ist offline   Mit Zitat antworten