Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 10:44   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der ArmA Editor lädt anspruchslos alles alte was man ihm hinwirft.
Klappt auch ganz gut weil classnames grösstenteils beibehalten wurden. Nicht vorhandene werden dann einfach nicht dargestellt aber darauf wird man beim drücken auf "Preview" immer freundlich durch eine Fehlermeldung hingewiesen, woraufhin man sich in die mission.sqm begeben kann und dort die fehlenden durch vorhande mit nem Texteditor erstzt.

Lediglich die, wohl durch andere Längenberechnung, stark abweichenden Entfernungen sind mit etwas mehr Aufwand verbunden da man ja in etwa dieselben Lauf-/Fahrwege erreichen will wie in der Original Mission. Muss eben die trial & error Methode herhalten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten