Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 13:26   #16 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Radar O´Reilly Beitrag anzeigen

Jo mal ne Frage: Was macht bitte dieses Flugzeug und sein Gegenpart in ArmA ^^ ?

Was ein Doppeldecker über einem modernen Schlachtfeld verloren hat? Ganz einfach: Bohemia ist der Ansicht, dass mit dieser alten Kiste aufregendere Dogfights zustande kommen als etwa mit einer raketenbestückten F-14.
Quelle:PC Games Online - Vorschau: Armed Assault

Dieser mutigen Entscheidung kann ich nur zustimmen. Es gibt für mich als Liebhaber von richtigen WW II Flugsimulationen nichts langweiligeres als z.B. die Luftkämpfe in Battlefield 2. Nur noch kurz aufschalten, Raketen raus und abdrehen. Das ist sooo öde ...

Geändert von Putzer (21.11.2006 um 13:33 Uhr).
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten