Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 15:41   #1 (permalink)
Dynastie
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 32
Standard bin neu aber gleich ein paar Fragen....

Hallo erstmal an alle

Ich bin immer schon ein begeisteter OFP Spieler gewesen und überlege. ob ich nicht auch am 30.11.06 zu AA greifen soll.

Nun hat mich allerdings der PC Action Bericht ein wenig mit der 75% Wertung abgeschreckt und natürlich auch die zahlreichen aufgezählten Bugs.


Einige Fragen zum Spiel habe ich allerdings ebenfalls noch:


1. Ich habe in einem Video von einem Bekannten gesehen,
das man mit Bomben (Heli oder Flugzeug) ganze Häuser in Schutt und Asche legen kann.

Ist das nun wirklich so, bzw. in wie weit ist die Engine von AA im Stande
Krater etc. oder besser gesagt eine komplett zerstörbare Landschaft darzustellen?



2. Bleiben abgestürzte z.B Helis, zerstörte Fahrzeuge etc. liegen oder lösen die sich wie bei Bf2 in Luft auf?


3.Hat AA Ragdoll oder ist die DV zensiert?





Vielen Dank für eure informativen Antworten
Dynastie ist offline