Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 12:59   #12 (permalink)
PrivateRyan
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ich hab auch spontan zwei kleine Ideen ... zum einen eine Stadt, die von einem feindlichen Belagerungsring geschützt wird, ein Team muss aus dieser Stadt ausbrechen, die Flucht antreten und überleben. Zum anderen das genaue Gegenteil .. mit Hueys werden Soldaten auf Dächern abgesetzt, andere Trupps errichten Barrikaden und verminen die Straßen um einfallende Invasoren aufzuhalten. Das ganze wäre natürlich aufwendiger.

Hört sich extrem gut an, wär sicher ne coole Mission. Is das schon konkret, dass du das machst?

Meine erste Mission in ArmA wird wohl ne schöne Nacht & Nebel SpecOps Mission werden, genaueres weiß ich noch nicht, mal sehen...
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten