Thema: CTI Modus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 11:21   #2 (permalink)
shenzu
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

ich hab die eine CTI ma getestet städte einnehmen ja commander menü hmm bis jetzt net hab kein gefunden resi befinden sich auch in den städten aber bei mir ist es unspielbar sobald ich in ne stadt komme diashow (habs mit tank probiert der fing dann an zu hüpfen)

ich denke mal wir werden wohl warten müssen bis nen ordentlicher mod rauskommt

ähm fahrzeuge bauen auch fehlanzeige gebäude stehen genug rum aber ka wie oder was mann mit denen machen kann

vllt gibs ja ne möglichkeit die ich bis jetzt noch net gefunden hab, sollte ein andere schon was anderes rausgefunden hab nehm ich gern die info anmich

Geändert von shenzu (20.11.2006 um 11:25 Uhr).
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten