Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 13:54   #10 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard AW: Publisher Manipulieren Game-Magazine

Tja was soll man dazu sagen ... die Welt ist schlecht. Mir kam es schon vor ein paar Jahren so vor, dass einige Spiele-Bewertungen der Spiel-Qualität nicht gerecht werden (im positiven wie negativen Sinne). Das war auch einer der Gründe warum ich mir keine Spiele-Zeitschriften mehr gekauft habe.

Zitat:

Die Spieler sind es leid, 50-60 Euro in etwas zu investieren, das nicht richtig funktioniert oder keinen Spaß macht.

Wieso fällt mir da spontan Gothic 3 ein? Klasse Spiel, getötet von Bugs. Hoffentlich bleibt uns so ein Schicksal mit Armed Assault erspart.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten