Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 00:00   #6 (permalink)
fun_gamer
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Sowas hört man natürlich gerne. Danke schon mal im Voraus!

Was das Einheiten-Limit im Raumkampf angeht, das hab ich schon rausgefunden, wie s geht --- Und zwar muss im Gegensatz zu EaW bei EaW-FoC nicht im XML-File "Gameconstants" sondern im File "Factions" suchen (Dies wurde geändert. Nun kann man es pro Fraktion einzeln umstellen) .
Das einzige was ich, trotz stundenlangem Suchen einfach bisher nicht finden konnte ist die Stelle, die man editieren muss um das Einheiten-Limit auf der Galaxis Karte
zu verändern (was mir persönlich noch wichtiger ist).

Ich hab schon die ganzen XML-Dateien (ganz unten in der Auflistung meines Progs.) die im Zusammenhang mit der Galaxis-Eroberung stehen (bzw "Galactic" im Namen beinhalten), die Datei "Gameconstants" und andere verdächtige Files - mit den Suchwörtern "per_Planet", "Max_Unit(_Cap)", "Cap", "Galactic", "Limit" durchsucht, allerdings ohne jeglichen Erfolg.

------------------------------------------------------

Also wegen meiner Grafikkarte, brauch ich mir, jedenfalls solange ich nicht mehr als 40 - 50 Einheiten einstelle, eigentlich noch keine großen Sorgen machen. Das verursacht höchstens ab und zu ein paar ruckler.

Aber wie gesagt, geht es mir ja noch viel eher darum das Einheiten-Limit auf der Galaxis-Karte zu vergrößern, was graphisch gesehen natürlich keine Auswirkungen hat.

Übrigens die Idee hab noch vom ursprünglichen EaW. Da gibts nämlich n Mod der (unter anderem) genau das verändert.
fun_gamer ist offline   Mit Zitat antworten