Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 18:08   #4 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mord Hinter Gittern...

@Walk....

Soooooooooooooooooo sorry... wollte eigentlich das Ding zitieren und habe es aus Versehen geändert Hoffe, du kannst mir das verzeihen...

@topic
Naja, ich persönlich finde zwar, dass es unseren Häftlingen teilweise zu gut geht. Aber wenigstens eines sollten sie haben: Sicherheit! Genau wie auf offener Straße sollte es grade in einer staatlichen Anstalt nicht zu Übergriffen auf andere Menschen kommen.

Allerdings müsste ich auch dazusagen, wenn doch mal irgendein Kinderschänder einen tragischen "Unfall" hätte, würde ich dem wohl auch keine Träne nachweinen.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten