Thema: Szenario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 20:19   #19 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Szenario

Um das Szenario etwas interesanter zu gestalten geh ich mal davon aus das die "Verdeidiger" auch Luftabwehr haben.

Mein erster Schritt wär trotzdem ebenfalls die Helis zu bemannen. Erstes Ziel der feindliche Heli auf dem Dach, da unbemannt dürfte dier kein Problem darstellen und auch aus größerer Entfernung zu erledigen sein. Meine Helis nehmen sich dabei noch die Scharfschützen auf den Dächern vor soweit dies aus angemessener Entfernung möglich ist.

Mein zweites Ziel wären die beiden Tanks an den Stadträndern wenn möglich ebenfalls mit Helis.

Ich würde meine Truppen in zwei Gruppen aufteilen und die Stadt von NW und von SO angreifen.
Die Truppen die von NW angreifen nehmen sich als erstes die Tanks vor wenn diese nicht schon von den Helis erledigt wurden. Unterstützt werden die Truppen jeweils von vier Snipern die erst mal die Gegnerischen Scharfschützen erledigen.

Danach würd ich den Gegner einfach in die Zange nehmen. Der Tank in der Mitte ist eh nur Kanonenfutter
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten