Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 20:36   #5 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Projekt Reality

Helfen kann ich nicht wirklich, abgesehen von Modconfigs versauen kann ich nämlich nichts

Aber es wäre bestimmt hilfreich bzw. bessere Werbung wenn Du die Bilder nicht mit Handy/Webcam abknippst
Einfach mit "Druck" nen Screenshot machen und in irgendeinem Grafikprogramm einfügen + speichern. So sehe ich nämlich nur verschwommene Umrisse, da kann man schlecht was zu sagen.
Die M4 mit M203, M4A1 und MP5 sind übrigens schon in ArmA drin. Da könnt ihr euch vielleicht etwas Arbeit sparen.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten