Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 01:40   #5 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: Online-Server, Bandbreite, Max. Spielerzahl

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

deine aussage: "...und ca. Intel Core 2 oder ähnliches..."

Der Intel® Core™ Duo Prozessor ist die nächste Prozessorgeneration, die in den neuesten Notebooks mit Intel® Centrino® Mobiltechnologie eingesetzt wird. Durch die Dualcore-Technologie sorgt er für bahnbrechende Leistung im Mobilbetrieb, und...

zum inhaltslosen misst

mit dem wan habe ich mich vertan, da ein sorry, aber ich habe w-lan bei dir gelesen

je näher dein server (gemietet) am backbone ist desto schneller ist die anbindung, und/oder der ping. wo ist da ein fehler ???

zum rest der ist nicht inhaltslos , also hslte dich ma zurück mit solchen aussagen !!

greetz
hammergut

Ja und jetzt?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten