Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 00:54   #1 (permalink)
Bubu
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 59
Beiträge: 17
Bubu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Multiplayer / Neu / >erstelle client

Hallo Gentlemen,

nach einer Neuinstallation von OFP auf einem neuen Rechner kann ich keine MP missions mehr auf dem Rechner starten:
Wenn ich auf "Mehrspieler" clicke, dann gelange ich in den Netzwerkscreen und kann einen von vielen Servern auswählen. Ich kann connecten und online spielen. Aber wenn ich anstatt auf "Beitreten" auf "Neu" clicke, dann kommt die Meldung "erstelle client...", und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Netzwerkscreen.
Ich kann also meine eigenen MP Missions nicht mehr starten, nicht einmal auswählen.
Ist dieses Problem jemanden bekannt?
Kann es an der Hardware liegen?

CPU dual cor (oder so) 3800+
GF 7800 (glaub ich)
1024 Ram
Mainbord weiß ich nicht, jedenfalls PCI Express

Es ist der Rechner von meinem Kumpel, und der hat noch weniger Ahnung als ich.


viele Grüße

sunshine
Bubu ist offline   Mit Zitat antworten