Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 00:36   #5 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Komplett (grafik) Update

Schnell und einfach Paket: FFUR, dazu dann noch ein paar Inselreplacements (warte mal auf Mr. Burns ^^ )
Damit hast Du dann Replacements für Standardeinheiten und Standardmissionen.


Ansonsten könntest Du Dir eine fertige Mod herunterladen, z.B. das brandneue CSLA2, da hast Du 2 Kampagnen und noch Missionen dabei, damit schaffst Du das auch locker bis Ende des Monats ^^
Oder Tonal Redux, ist auch erstmal alles dabei nur nicht so viele Missionen. Tendenziell funktionieren auch ältere, aber dann wird bestimmt wieder mehr an Addons benötigt.

Ich persönlich wäre für eins der letzteren, aber das ist persönlicher Geschmack und mit FFUR hab ich's nicht so
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten