Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:48   #20 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Fall Mario M.

zuerst einmal möchte ich sagen, dass einige der Antworten bezüglich Strafmaß (Ding ab, Auge um Auge, Folter) äußerst lächerlich sind.
Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in Joe´s Texasfarm, wo man ungeniert mit Daddys Schießprügel einfach alles abknallt, was sich bewegt.
Auch wenn es uns nicht passt (und glaubt mir, ich wäre selbst ein Mensch, der schwerbewaffnet das Gericht stürmen würde, wenn jemand meiner Schwester was antun würde), dieser Mensch hat trotz seiner Tat gewisse Grundrechte, die der Staat auch schützen muss. Und ich denke mal, dass jeder der anwesenden Polizisten diesen Typen am liebsten selbst umlegen würde, anstatt auf ihn achtzugeben.
Aber nicht umsonst gibt es in unserem Land eine Gewaltenteilung. Und eines weiß ich ganz sicher... im Knast wird dieser Mario M. nie und nimmer Spaß haben, denn Vergewaltiger und Kindermörder sind selbst unter Gefangenen der letzte Dreck und werden so behandelt...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten