Thema: NPD Verbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 23:31   #20 (permalink)
Morton
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 34
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NPD Verbot

Zitat:

Das enthebt natürlich dich und mich nicht davon, mal ein NPD-Plakat von der Mauer zu reissen.

Was wohl als Anstiftung zu einer Straftat gilt. Die NPD ist eine legitime Partei, nur weil die Mehrheit ein Verbot bevorzugen würde, heißt das nicht, dass es legal ist. Selbes spielchen mit "Heldentaten" à la Plakate zerstören.

Aber vielleicht habt ihr ja Glück, denn unsere Musterdemokraten in der Regierung überlegen sogar über Gesetzesänderungen, um das Verbot durchzukriegen. Mensch, können wir froh sein, in einer Demokratie zu leben... Hurra, Heia Safari...
Morton ist offline   Mit Zitat antworten