Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 19:08   #10 (permalink)
Radar O´Reilly
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard AW: ARMA Multiplayer Server

Zitat von AGSF|Corp Beitrag anzeigen

Weiteres für den Zivilisten:

- Die Western Schiesserei in der Ghost Town auf Desert Island ^^
- Schiedsrichter bei Ligaspielen, da kein Spectator Mode
- 4. Combatantenpartei möglich (Ost / West / Res / Zivi)
- Mal einfach so mit seinen Freunden ArmA Frühstück machen = zu fünft oder so ins TS, Frühstück herrichten und auf ne map mit 5 Zivis und einem Fahrzeug. Spazierenfahren, plaudern, den Tag angenehm beginnen und maybe etwas sightseeing in Teilen der Insel die man noch nicht auswendig kennt.

hey das hört sich ja geil an ^^. Da ich mit der OFP Serie leider nie was zu tun hatte aber ungefähr weiß´worum es dabei geht wollte ich mal fragen was es denn mit deiner aufgelisteten "western schiesserei" auf sich hat ?
Radar O´Reilly ist offline   Mit Zitat antworten