Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 21:59   #1 (permalink)
SosoDeSamurai
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 30
Standard Ich danke Euch!

Hallo zusammen,

ich habe mich die letzte Woche mit ArmA beschäftigt und über Google diese Seite gefunden. Als früherer OFP Spieler (nur SP) war ich sofort angetan von dem Game und dieser Seite/Community.

Was schnell auffällt ist die Reife der meisten Leute hier, ich zocke die letzten Jahre schon einige Games im Bereich FPS (COD, COD2, BF2, CSS), auch wenn man diese Games natürlich nicht wirklich vergleichen kann. In dieser Community sind die Leute in den Forenbeiträgen geistig Erwachsen und dies, es fällt mir kein besseres Wort ein, genieße ich!

Ich freue mich wie ein kleine Kind auf dieses Spiel, Special Edition dank euch schon bestellt und auf die Zukunft dieser Seite.
SosoDeSamurai ist offline   Mit Zitat antworten