Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 18:54   #4 (permalink)
LadyDiana
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Unterstützt Armed Assault XFI oder DC?

----->anders^on

Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert, dass mit einem oder zwei Prozessoren.

BF2 (tschuldigung...), FRAPS, Singleplayer, gleiche MAP, etc...

Es ist -- kein -- Unterschied, ob ich das Game mit einem oder beiden CPU`s laufen lasse. Immer gleiche Frames. hmmmmm. Nix von "Treiber und
Dualcore-Architektur selber bringen schon stattliche Performancezuwächse""

ne ne.....alles gleich (aber auch nicht langsamer mit 2 CPU )

Warum sollte es bei Armed Assault anders sein?. Ich schätze auch da wird es völlig egal sein, ob ein oder beide CPU arbeiten. Erst wenn das Game Dual-Core technisch optimiert wird, ist DualCore schneller, vorher nicht.

Ist zumindest meine Vermutung. Oder habe ich etwas übersehen?


Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten