Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 14:26   #8 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: ArmA wirklich nicht zensiert in Deutschland???

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

In HL2 z.B. konnt ich keine zivilisten erschießen.

Naja, also wenn ich an den Abschnitt Ravenholm von Half Live 2 denke... Ich meine wenn man eine Gasflasche auf einen Besessenen schleudert, fängt dieser an zu brennen und der Wirt schreit um Hilfe oder Erlösung... oder das man Gegner mit Hilfe eines Sägeblattes zweiteilen konnte...
Ich denke nicht das es da Probleme geben wird, immerhin waren ja auch die Soldaten in OFP beim Tod mit übertriebenen Bluttexturen überzogen... denke man muss da unterscheiden.

Ach und Feldjäger, man ist bereits mit sieben Jahren beschränkt gefäftsfähig
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten