Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 13:27   #14 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Der Fall Mario M.

Sorry, aber wenn ich mir mache Beiträge so anschaue...

Ich finde es aber lächerlich wie dieses Thema in der Politik und auch von der Presse missbraucht wird. Plötzlich prangert die Opposition an, sie wolle eine Untersuchung einleiten da die Landesregierung schwerwiegende Fehler gemacht habe. Wo bitte soll den politisch gesehen ein Fehler sein, wenn ein Gefangener plötzlich losrennt und sich auf das Dach eines Gefängnisses flüchtet? Der Fehler liegt bestenfalls bei den beiden Beamten die bei ihm waren, aber auf politischer Ebene ist es absolut schwachsinnig einen Fehler zu suchen, da es dort keinen Fehler gab!

Ich hoffe das aus der ganzen Sache kein politisches Drama wird, wobei gewisse Zeitungen und Politiker da vermutlich nachhelfen werden. Natürlich bin ich auch der Ansicht das Mario M. eine gerechtfertigte Strafe verdient, die in meinen Augen eine lange Haftstrafe und eine psychotherapeutische Therapie ist.

Aber das primitive Auge um Auge-Zahn um Zahn Prinzip anzusprechen ist ja einfach nur lächerlich...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten