Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 21:51   #12 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Der Fall Mario M.

Also zur Todesstrafe bin ich eigentlich allgemein aus dem Grund dagegen, weil man das halt nicht mehr rückgänig machen kann...

@ Topic
Das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn find ich jetzt auch nicht so gut, weil was haben wir davon wenn der Typ gefolter wird? Meiner Meinung nach sollte man ihn in ein kleines Loch sperren und Möglichst nie wieder rauslassen oder nach ihm sehen!
Etwas, das noch gar nicht angesprochen wurde ist, wie er auf das Dach des Gefängnisses gekletter ist und dort 20Stunden oben war.
Ich hab im Fernsehen gesehen wie die ihm tatsächlich eine Decke aufs Dach geworfen haben! Diese Szene hab hat mich sowas von Aufgeregt
Für mich gibts da eigentlich nur 2. Möglichkeiten:
a) ihn "Runterschlagen"
b) dafür sorgen, dass er so schnell nicht mehr herunter kommt!

was davon schlimmer ist weiß ich jetzt grad nicht

*grad fällt mir noch ne gute Strafe ein. Man könnte ihn doch an einen Pranger binden und in die Öffentlichkeit stellen!
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten