Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 20:26   #2 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: ARMA Multiplayer Server

Hallo

Zu Frage 1 hab ich jetz gerade auch nichts gefunden bin mir aber sicher das es das geben wird.

Zu Frage 2. Es wird die klassischen Spielmodi wie CTF, CQ, DM, TDm usw geben auch Coop wird man spielen können. Was ich noch nicht offizizel bestätigt gefunden habe ist CTI wird aber schätz ich mal auch drin sein. Auserdem sollen neue Modi enthalten sein über die ich noch nichts genaueres gefunden habe.

Zu Frage 3. Es sollen Spiele mit 100 gegen 100 Mann möglich sein. Laut Bi wird die Spieleranzahl nur durch die Leistung des Servers begrenzt.

Zu Frage 4. Ich kenn BF2 nicht daher weiß ich nicht wie da der Conquest Mode aussieht aber CQ wird wie oben schon aufgeführt drin sein

Zu Frage 5. Bei ArmA gibt es keine Klassen. Es kann also jeder jede Waffe und jedes Fahrzeug nutzen.

Gruß Feldi
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten