Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 14:22   #8 (permalink)
Droideka
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield 2142

Ich habs auch und ich finds genial. Sind zwar noch einige bugs drinnen, aber in welchem Spiel gibts das nicht. Viel schlimmer find ich die Dummheit mancher Spieler.

Ich join auf nen Server und da steht am Anfang noch dabei: "Don't move Titan when shield is down!!!"
Was machen dann diese hochinteligenten Commander? Genau das Gegenteil. Wer kann denn da bei dem Lag dann noch spielen? Niemand, aber is gibt halt immer so Leute, denen das egal ist oder die nicht lesen können.

Wens noch interesiert. Ich bin in nem Modding-Team, das für BF2142 ne Clone-Wars-Mod macht.
CW-Battlefront a BF2142 Mod
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten