Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 08:16   #11 (permalink)
[DDR|Jukebox]
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

In sämtlichen Presseberichten und Infos auf der offiziellen OFP2 Seite ist aber immer die Rede von BIS!

Also sind alle diese Angaben veraltet, außer BIS wird nochmal mit CM zusammenarbeiten, was ich nicht glaube.

Zitat:

Operation Flashpoint 2 Codemasters und Bohemia Interactive ziehen 2004 gleich an drei Schauplätzen in die Schlacht

Ist zum Beispiel die Info die man unter dem Pressebericht entnehmen kann.
Also recht veraltet was Stryker da herausgezogen wird, auch wenn der Januar 2008 erwähnt wird.

Oder bringt BIS Game2 doch unter dem Ex-Publisher CM und unter dem Namen OFP2 heraus?
Wer weiß, wer weiß...

Denke aber kaum das CM ein OFP2 mit anderen Programmierern in Angriff nimmt. Halte ich eher für eher ausgeschlossen.
[DDR|Jukebox] ist offline   Mit Zitat antworten