Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 01:27   #11 (permalink)
...HG Schulz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard AW: Arma in tschechien (CZ)

Hm.. ja das klingt alles verdammt toll. Ich hab nen Auto mit Wintersocken und das würde sogar ohne Probleme durchhalten und auch 180 schaffen. Ich hab das Navi mit Osteuropakarte. Nur, wenn man dann die tschechische Version hat, dann versteh ich ja nix, weder im Menü noch im Spiel an sich. Oder!? Und der Weg dahin kostet ja auch einiges an Geld richtig? Verdammt, die Zeit dazu hätte ich nur weil ich heute mal wieder meinen letzten Arbeitstag hatte. Sprich no Job no Money. Ach man... das liebe gute alte Geld.

PS: Ick grüß mal zurück ick wohn in Rüdersdorf
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten