Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 21:10   #1 (permalink)
IMMERBasti
Newbie
 
Benutzerbild von IMMERBasti
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard Wie wird der Multiplayer? [Vor release]

Hallo Community,

nach dem sehen von diesem Video stelle ich mir die Frage wie wird ein Multiplayer-Match ablaufen?



Ich weiss wir sind noch vor dem Release und keiner kann dies beurteilen, jedoch interessiert mich stark eure Meinung wie ihr euch das vorstellt.


Ich hoffe das es Public sehr balanced ist und sich keine "überklassen" herausstellen, wie es bei vielen anderen Spielen der fall ist. Ebenso hoffe ich das es keine überlegenheit im Movement geben wird gegenüber eines anderen Spielers (Bf2 strafen bunnyhop und im hinwerfen rattern)

Was ich mir wünsche sind Clanwars in einem größeren Maßstab (10 vs 10?!), zudem das die Scharfschützen und Spec Ops ihrem Namen auch gerecht werden.

Was für Multiplayerspielarten sind angekündigt?

TDM,DM,CTF sind sicherlich enthalten, aber es war auch in "irgendeinem" Artikel die rede von weiteren/geheimen.

Und vorallem, kann man in ein laufendes Match einsteigen?


Und in anlehnung an das oben genannte Video:

Werden die MP Areale begrenzt sein? Oder kann ich mir meinen Panzer nehmen und mich in die botanik verp...kriechen?


m.f.g
__________________
Basti
IMMERBasti ist offline   Mit Zitat antworten