Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:24   #1 (permalink)
Daemion
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard M109 - Paladinangriff / Artillery auf Stadt

Tag zusamm!

Mein Problem:
Ich habe 5 M109 Paladine weit weg einer Stadt plaziert und moechte das diese M109'er die Stadt in beschuss nehmen. Naja so ne art Artillery. Aber wie mache ich das nun? Mir fällt dazu keine moeglichkeit ein. Ich hab ein gegnerischen Panzer in die stadt gestellt und den Paladinen per Auslöser befehligt den Panzer Anzuwisieren und demnach auf ihn zu schiessen (Auslöser per dotarget; dofire) . Doch da sie den gegnerischen Panzer nicht erkennen schiessen sie auch nicht...naja irgendwie dreh ich hier am Rad und schaffs einfach net...

Wär supi wennm ir jemand behilflich sein koennte

lg Dae
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten