Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 16:55   #6 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard AW: Navigieren auf der Karte, kann man den Kompass drehen?

Wenn man zur Karte wechselt, steht die verlängerte Achse immer genau wie die Blickrichtung.
Ansonsten war es das, mit den Num-Tasten kann man die Karte scrollen und den Kompass drehen, nach aus- oder einschalten der Num-Tasten dreht sich nur noch der Kompass, und wenn man wie du sagst die *-Taste drückt, denn springt der Kompass nicht mehr, sondern dreht sich ganz normal wie man will...
Super, so ist es sehr hilfreich....

Und dein ModernesOFP2 hab ich mal geladen und installiert, anscheinend wurde auch was geändert, jedenfalls stand data.pbo, data3d.pbo und Voices.pbo und wurde überschrieben, aber im Spiel selbst merke ich keine rechte Veränderung.
Grafisch nicht so, und die Uhr und Kompass sind ebenfalls noch genau wie vorher...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten