Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 02:04   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Navigieren auf der Karte, kann man den Kompass drehen?

Das ist ja mal merkwürdig, dreht sich der Kompass also in Blickruichtung des Spielerkopfes
Die Num Tasten sind nämlich eigentlich dafür da ingame die Blickrichtung zu ändern, in der Kartenansicht hab ich die auch noch nie versucht.
Probier doch mal die "mal" Taste auf dem Num-Block zu drücken, damit schaltet man das automatische wieder geradeaus gucken ab, vielleicht bleibt dann auch der Kompass stehen.

Veränderte Texturen findest du auch in meinem Modernes OFP #2 Paket, sollte theoretisch sogar ohne Resistance funktionieren, aber ohne Garantie. Einfach mal ausprobieren.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten