Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 23:48   #1 (permalink)
Noch5Minutenmutti
Newbie
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 9
Standard Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Hi erstmal
Wie manche von euch schon wissen ist vor kurzem das neue Addon für Star Wars Empire at war rausgekommen !! und ich finde es ja schonmal ganz nett
Aber ich hätte 2 fragen an diejenigen die sich schon etwas mehr mit dem spiel vertraut gemacht haben.

1. Im handbuch habe ich gelesen das es den SSD Eclipse geben soll über den ich bis jetzt nur gelesen habe. ich wollte fragen ob man den auch einfach so in Galaxis Eroberung bauen kann oder gibts den nur in der Letzten mission der kampanie.

2.
Hat vieleicht schon jmd heraus gefunden wie man das einheiten limit hochschrauben kann ???
Ich finde es macht erst richtig spaß wenn es mit vielen truppen aufm Schlachtfeld richtig abgeht

Danke schon mal im Voraus

mfg Noch5MinutenMutti
Noch5Minutenmutti ist offline   Mit Zitat antworten