Thema: Kollisionen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 15:34   #5 (permalink)
Sudden
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard AW: Kollisionen?

Ich würde den virtuellen Schnabel mal nicht zu weit aufreissen!
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor dem Söldner Release erinnern...
du sagst, alleine die Möglichkeiten... zieh dir mal die Möglichkeiten von Söldner rein, aber trotzdem kam das Game nicht an...
Es ist in Söldner fast alles Möglich:
- Häuser zerstören, Erdreich zerstören, Bäume fällen, rund 90 Fahrzeuge, rund 40 Flugmobile, rund 120Waffen, 99 spieler Server, unbegrenzte Freiheit auf den Maps, gigantische Weitsicht, sehr hoher realismus ...

Und trotzdem zocken sehr sehr wenige Söldner ! ( Was vermutlich an der 1.Version liegen dürfte, so etwas verbuggtes konnte bisher nur Gothic 3 übertrumpfen )

Ich HOFFE auch darauf, dass ArmA der richtige Knaller wird, aber ich wäre mit prophezeihungen vorsichtig, siehe Söldner

Sudden ist offline   Mit Zitat antworten