Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 17:26   #1 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Firefox 2.0 Problem

Soooo, ich wollte gestern meinen wundeschönen FieFox 1.5.0.7 auf die Spyware Version 2.0 updaten. Also wie auch bei den vorherigen Updates die .exe geladen und installiert. Und damit begannen die Probleme. Favoriten wurden nicht übernommen, neue kann ich nicht anlegen und das Tab-Browsing läuft auch nicht. Nur im ersten Tab kann ich neue Seiten öffnen. Wenn ich auf eine andere Tab wechsel und etwas in die Adress Zeile eintippe wird es immer im ersten Tab geladen. Neu geöffenete Tabs lassen sich nicht mehr schließen.

Neuinstallation habe ich schon probiert. Sogar die Registry habe ich von allen FireFox einträgen befreit.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten