Thema: PC für ArmA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 17:00   #1 (permalink)
hummel23
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 1
Standard PC für ArmA

hallo leute,

hab mal ne frage, bin nich so der computer-freak , hab aber vor jahren begeistert ofp gezockt und kann nun ArmA kaum abwarten!
Aber damit ich das zocken kann brauch ich nen neuen PC! also kann mir jemand sagen was man mir da empfehlen kann, ich will ArmA auf höchstem level spielen (auch multiplayer) aber keinen HighEnd-Rechner für was weiß ich für nen geld kaufen. ich hab die empfohlene systemvoraussetzung bereits gelesen, aber da weiß ich ja nichts genaueres! Also macht sich jemand die mühe mir zu schreiben was man wohl so bräuchte
speziell:
- was für nen Prozesser: Intel Core 2 Duo oder Pentium D oder doch AMD...
- welches Mainboard
- vieviel und welchen Arbeitsspeicher
- welche Grafikkarte
...
Es sollte ausreichend sein, aber auch nich übertrieben, der PC is in 1-2 jahren eh wieder veraltet, ich will nur ArmA dauerhaft perfeckt zocken!

danke für die mühe im voraus!!!
hummel23 ist offline   Mit Zitat antworten